English | 简体中文 | 繁體中文 | Русский | Español | Français | Português | हिन्दी | العربية | 日本語 | 한국어 | Italiano | Deutsch | Türkçe | Čeština | Nederlands | Suomi | Polski | Українська | Svenska | Қазақша | Ελληνικά | ภาษาไทย | Tiếng việt | ລາວ | Български | Slovenčina | Lietuvių | Română | Norsk | Shqip | Slovenščina | Српски | Azərbaycan | Dansk | Македонски | Монгол | עברית | Eestlane | ଓଡିଆ | Euskara | Беларуская | Íslenska | Bosanski | فارسی | Pilipino | ជនជាតិខ្មែរ | ქართველი | ગુજરાતી | Kreyòl ayisyen | Кыргызча | Català | ಕನ್ನಡ | Hrvatski | Kurdî | Latvietis | Malti | मराठी | മലയാളം | Bahasa Melayu | বাংলা | ဗမာ | नेपाली | ਪੰਜਾਬੀ | پښتو | සිංහල | Soomaali | Тоҷикӣ | తెలుగు | தமிழ் | ئۇيغۇر | O'zbek | اردو | Magyar | հայերեն | bahasa Indonesia
English | 简体中文 | 繁體中文 | Русский | Español | Français | Português | हिन्दी | العربية | 日本語 | 한국어 | Italiano | Deutsch | Türkçe | Čeština | Nederlands | Suomi | Polski | Українська | Svenska | Қазақша | Ελληνικά | ภาษาไทย | Tiếng việt | ລາວ | Български | Slovenčina | Lietuvių | Română | Norsk | Shqip | Slovenščina | Српски | Azərbaycan | Dansk | Македонски | Монгол | עברית |
Logo of BT.17CKD.COM Zurück zur Startseite >> [Shenzhen Dekun Logistik/ DEKUN] Logistics Paketverfolgung
[Shenzhen Dekun Logistik/ DEKUN] Logo Offizielle Website von [Shenzhen Dekun Logistik/ DEKUN] Logistics: www.dekuncn.com
Bis zu 100 [Shenzhen Dekun Logistik/ DEKUN]-Logistik-Tracking-Nummern können gleichzeitig verfolgt werden.
Sie können maximal 100 Logistikpakete gleichzeitig mit einer Logistikverfolgungsnummer pro Zeile verfolgen.Wenn die Gesamtzahl 100 überschreitet, ignoriert das System automatisch die Logistikpakete, die die maximale Anzahl überschreiten.
「 Die Gesamtzahl der von Ihnen eingegebenen Logistikpakete: 0 」
GesamtstückzahlNicht gefundenNoch auf der Durchreise...Wurde an den Bestimmungsort geliefert!Wurde an den Abgangsort zurückgegeben!Wurde vorübergehend festgenommen und vom Zoll kontrolliert!Andere abnormale Bedingungen!
0000000
SeriennummerSendungsverfolgungsnummer für LogistikpaketeLieferstatus transportierenDateninformationsquelleAktualisierungszeit der neuesten 1 Logistik-Tracking-InformationenAbfahrtszeit des PakettransportsDie kumulierte Transportzeit des gesamten TransportprozessesStandort des ServicestandortsDie neuesten 1 Stück Logistik-Tracking-InformationenWeitere Details anzeigen
「 Der kopierte Inhalt, der dieser Schaltfläche entspricht, hat keine Wortbeschränkung und kann angewendet werden auf: E-Mail, TXT-Dokument, Office Word, Office Excel usw.
Wenn die Gesamtzahl der Logistikpakete 15 überschreitet, wenden Sie den kopierten Inhalt, der dieser Schaltfläche entspricht, bitte nicht in das Chat-Fenster der Social-Chat-Software an, da das Chat-Fenster der Chat-Software eine strikte Wortbeschränkung hat. 」
Wenn die Gesamtzahl der Logistikpakete 15 nicht überschreitet, Sie können diese Schaltfläche zum Übersetzen verwenden! Denn die Wortanzahl der Google Translate-Software ist auf 5.000 Zeichen beschränkt. 」
Da die Gesamtzahl Ihrer Logistikpakete 15 überschritten hat, Sie können die entsprechende Schaltfläche unten verwenden, um die Paketverfolgungsinformationen innerhalb des entsprechenden Seriennummernbereichs zu kopieren oder zu übersetzen. ↓」
↓ Geben Sie Schlüsselwörter ein, um Informationen zur Logistikverfolgung zu finden. ↓

Wenn das System die von Ihnen eingegebenen Schlüsselwörter aus den Logistik-Tracking-Informationen findet,
Die Texthintergrundfarbe des Schlüsselworts wird in Schwarz geändert.
「 Kumulative Anzahl von Logistikpaketen, die erfolgreich mit Schlüsselwörtern abgeglichen wurden: 0
↓ Geben Sie Ihre Verzögerungszeit für den Logistiktransport ein ↓
Tage / Stunden / Minuten / Sekunden.
Wenn die kumulierte Transportzeit des Logistikpakets die von Ihnen eingegebene Transportverzögerungszeit überschreitet,
Die Hintergrundfarbe der Liste wird auf Braun geändert!

Der Versandstatusname des Logistikpakets wird geändert in: * Transport hat sich verzögert
Sie können auf die Schaltfläche [Entfernen Sie die Verzögerungsmarkierung] klicken, um die Hintergrundfarbe der Liste wiederherzustellen!
「 Die Gesamtzahl der verspäteten Logistikpakete: 0
「 Firmenprofil 」: Shenzhen Dekun Logistics Co., Ltd. wurde im April 2016 gegründet. Das Unternehmen verfolgt den Kundenservice als Zentrum und gemeinsame Standleitungen als Kernstück, um gemeinsam Chinas hocheffizientes LTL-Netzwerk für große Tickets aufzubauen und Chinas größtes Logistikunternehmen aufzubauen Intensive Serviceplattform, gemeinsame Nutzung intensiver Effizienz Steigerung und Entwicklung des Wertes des Verkehrsnetzes. Das Unternehmen deckt das ganze Land ab und ist ein diversifizierter, umfassender Logistikdienstleister auf nationaler AAAA-Ebene, der den Fernleitungstransport, das Expressleitungsgeschäft, das Komplettfahrzeuggeschäft sowie die Lagerhaltung und den Vertrieb integriert. Am 19. April 2018 erhielt Haier Capital Hunderte Millionen Yuan im Rahmen einer Serie-A-Finanzierung. Mitte Mai 2020 erhielt es eine 500-Millionen-Finanzierung, angeführt von der Bank of China Investment und anderen. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 2.200 Mitarbeiter, mit einem durchschnittlichen täglichen Frachtaufkommen von mehr als 20.000 Tonnen, einem täglichen Liefervolumen von mehr als 700 Fahrzeugen, einer Vertriebsfläche von mehr als 500.000 Quadratmetern, mehr als 1.000 Verkaufsstellen und mehr als 3.000 eigene Transportfahrzeuge. Das Unternehmen hält sich an den Grundsatz der groß angelegten Kleinwagenladung, des direkten Zugangs und der technologischen Ermächtigung. Es hat landesweit 12 Kernzentren der ersten Ebene und mehr als 40 Betriebszentren gebaut. Durch intensiven und integrierten Betrieb wird die betriebliche Effizienz des Unternehmens gesteigert. verbessert und die Industrie nachhaltig ist Sexuelle Entwicklung, Effizienzsteigerung für China!
「 Offizielle Logistik-Website 」: www.dekuncn.com

「 Beschreibung der Website-Funktion - 1 」: Unterschiedliche Versandstatus entsprechen unterschiedlichen Hintergrundfarben. Die Gesamtanzahl der Logistikpakete wird unter dem Versandstatusnamen angezeigt. Wenn Sie auf die Nummer klicken, ändert sich die Hintergrundfarbe der Liste entsprechend.
(1) “Nicht gefunden” -> Weiße Hintergrundfarbe,
(2) “Noch auf der Durchreise...” -> Orangefarbene Hintergrundfarbe,
(3) “Wurde an den Abgangsort zurückgegeben!” -> Rote Hintergrundfarbe,
(4) “Wurde an den Bestimmungsort geliefert!” -> Grüne Hintergrundfarbe,
(5) “Wurde vorübergehend festgenommen und vom Zoll kontrolliert!” -> Lila Hintergrundfarbe,
(6) “Andere abnormale Bedingungen!” -> Blaue Hintergrundfarbe.
「 Beschreibung der Website-Funktion - 2 」: Wenn Sie diese Website zum ersten Mal an einem Tag zur Verfolgung von Logistikpaketen verwenden, führt das System eine Sicherheitsprüfung Ihres Browsers durch und Sie müssen etwa 6 bis 10 Sekunden warten.
(1) Wenn das Tracking beendet ist, wenn Sie dieses Bild sehen: "", Dies bedeutet, dass Ihr Tracking-Verhalten oder Ihre IP-Adresse verdächtig ist oder Sie zu viele Webseiten gleichzeitig öffnen, um sie häufig zu überprüfen, wodurch das System den IP-Zugriff Ihres Geräts blockiert.
(2) Wenn das Tracking beendet ist, wenn Sie dieses Bild sehen: "", Dies bedeutet, dass der Server dieser Website gewartet wird. Bitte warten Sie ca. 1 Minute, bevor Sie die Seite aktualisieren und versuchen Sie es erneut.
「 Beschreibung der Website-Funktion - 3 」: Wenn die Sendungsverfolgung abgeschlossen ist und mindestens ein Logistikpaket die Sendungsverfolgungsinformationen nicht finden kann, können Sie die Schaltfläche [Tiefenverfolgung] verwenden, müssen jedoch länger warten.
「 Hilfe und Anleitung 」: Wenn Sie die Logistik-Tracking-Informationen auf der offiziellen [Shenzhen Dekun Logistik/ DEKUN]-Logistik-Website finden, aber die Logistik-Tracking-Informationen auf dieser Website nicht finden können, können Sie mir diese Situation per E-Mail mitteilen: "emmis@qq.com".
E-Mail-Inhaltsformat "Offizielle Website von [Shenzhen Dekun Logistik/ DEKUN] Logistics" + "Geben Sie mir auch 3 [Shenzhen Dekun Logistik/ DEKUN]-Logistik-Tracking-Nummern. (Diese 3 Logistikpakete müssen alle an den Bestimmungsort geliefert worden sein!)".
Wenn wir Ihre E-Mail erhalten, werden wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!

「 Zugehörige rechtliche Hinweise 」: Diese Website ist nicht die offizielle Logistik-Website von [Shenzhen Dekun Logistik/ DEKUN] und wir sind nicht im Logistikgeschäft tätig.Diese Website ist nur eine Plattform zur Verfolgung von Logistikpaketen und bietet Ihnen kostenlose Dienste zur Verfolgung von Logistikpaketen.
Bei weiteren Fragen zu Ihrem [Shenzhen Dekun Logistik/ DEKUN] Logistikpaket wenden Sie sich bitte direkt an das offizielle Servicetelefon des Logistikunternehmens: 「www.dekuncn.com」。

Copyright © BT.17CKD.COM

English | 简体中文 | 繁體中文 | Русский | Español | Français | Português | हिन्दी | العربية | 日本語 | 한국어 | Italiano | Deutsch | Türkçe | Čeština | Nederlands | Suomi | Polski | Українська | Svenska | Қазақша | Ελληνικά | ภาษาไทย | Tiếng việt | ລາວ | Български | Slovenčina | Lietuvių | Română | Norsk | Shqip | Slovenščina | Српски | Azərbaycan | Dansk | Македонски | Монгол | עברית | Eestlane | ଓଡିଆ | Euskara | Беларуская | Íslenska | Bosanski | فارسی | Pilipino | ជនជាតិខ្មែរ | ქართველი | ગુજરાતી | Kreyòl ayisyen | Кыргызча | Català | ಕನ್ನಡ | Hrvatski | Kurdî | Latvietis | Malti | मराठी | മലയാളം | Bahasa Melayu | বাংলা | ဗမာ | नेपाली | ਪੰਜਾਬੀ | پښتو | සිංහල | Soomaali | Тоҷикӣ | తెలుగు | தமிழ் | ئۇيغۇر | O'zbek | اردو | Magyar | հայերեն | bahasa Indonesia
English | 简体中文 | 繁體中文 | Русский | Español | Français | Português | हिन्दी | العربية | 日本語 | 한국어 | Italiano | Deutsch | Türkçe | Čeština | Nederlands | Suomi | Polski | Українська | Svenska | Қазақша | Ελληνικά | ภาษาไทย | Tiếng việt | ລາວ | Български | Slovenčina | Lietuvių | Română | Norsk | Shqip | Slovenščina | Српски | Azərbaycan | Dansk | Македонски | Монгол | עברית |
Logo of BT.17CKD.COM Back to homepage >> [Shenzhen Dekun Logistics/ DEKUN] Package Batch Tracking
Logo [Shenzhen Dekun Logistics/ DEKUN] official website: www.dekuncn.com
Up to 100 [Shenzhen Dekun Logistics/ DEKUN] logistics packages can be tracked at the same time each time.
You can only track a maximum of 100 logistics packages at a time, and you can only enter 1 package tracking number per line. If the total number exceeds 100, the system will automatically ignore the logistics packages that exceed the maximum number limit!
「 The total number of package tracking numbers you entered: 0 」
AllNot foundStill in transit...Has been delivered to the destination!Has been returned to the place of departure!Temporarily detained by the customs and inspected!Other types of abnormalities!
0000000
Serial numberTracking number of logistics packageTransportation statusInformation SourcesTime of the latest 1 logistics tracking informationDeparture timeCumulative transportation timeService LocationThe latest 1 piece of logistics tracking informationMore details
「 The copy content corresponding to this copy button has no word limit and can be pasted into emails, word documents, and txt documents.
If the total number of your package tracking numbers exceeds 15,
And you want to paste the copied content into social chat tools,
I suggest you don't use this button, because chat tools have word limits. 」
If the number of logistics packages is not more than 15,
you can use this translation button, because the word limit of Google translation tool is 5000 characters or less. 」
If the total number of your logistics packages is greater than 15,,
You can use the [Segment Copy] button and [Segment Translation] button below! ↓」
↓ Enter keywords to search for package tracking information ↓

If the system finds the keywords you entered from the logistics tracking information,
The background color of the keyword text will be changed to black!
「 The total number of logistics parcels that match the keywords: 0
↓ Enter the logistics and transportation delay time of your package ↓
Days / Hours / Minutes / Seconds.
If the cumulative transportation time of the logistics package is greater than the delay time you enter,
The background color will be changed to brown!

The name of the logistics transportation status will be changed to: * Transportation delay.
You can click the [Remove Delay Mark] button to restore the background color of the list!
「 The total number of delayed logistics packages: 0
「 Description and introduction of logistics operators 」: Shenzhen Dekun Logistics Co., Ltd. was established in April 2016. It adheres to customer service as the center and joint dedicated lines as the core to jointly build China's high-efficiency large-ticket LTL network, and strive to build China's largest logistics enterprise intensive service platform, sharing intensive efficiency Enhance and develop the value of the transportation network. The company's business covers the whole country, and it is a national AAAAA-level diversified comprehensive logistics service provider integrating trunk line transportation, express line business, complete vehicle business, and warehousing and distribution. On April 19, 2018, Haier Capital received hundreds of millions of yuan in Series A financing. In mid-May 2020, it received 500 million financing led by Bank of China Investment and others. The company has more than 2,200 employees, with an average daily cargo volume of more than 20,000 tons, a daily delivery volume of more than 700 vehicles, a distribution area of ​​more than 500,000 square meters, more than 1,000 outlets, and more than 3,000 self-owned transportation vehicles. The company adheres to the tenet of large-scale less-than-carload, direct access, and technology empowerment. It has built 12 first-level core hubs and more than 40 operation centers nationwide. Through intensive and integrated operation, the company's operational efficiency is improved and the industry is sustainable. Sexual development, increasing efficiency for China!
「 URL of the official website of the logistics company 」: www.dekuncn.com

「 Function introduction and description - 1 」: Different transportation status names correspond to different background colors, and the number of logistics packages is displayed below the transportation status name.
When you click on the number, the background color of the list will change accordingly.
(1) Not found. -> White background color,
(2) Still in transit... -> Orange background color,
(3) Has been returned to the place of departure! -> Red background color,
(4) Has been delivered to the destination! -> Green background color,
(5) Temporarily detained by the customs and inspected! -> Purple background color,
(6) Other types of abnormalities! -> Blue background color.
「 Function introduction and description - 2 」: When you use this website to track and search logistics packages for the first time on the same device IP within a day, the system will perform a security check on your browser. The security check lasts about 6 seconds to 10 seconds...
(1) After the tracking search is over, if you see this picture: "", This means that your tracking behavior or device IP is suspicious, or you have opened too many web pages at the same time, causing the system to block your device IP access.
(2) After the tracking search is over, if you see this picture: "", This means that the server of this website is being repaired. Please wait for about 1 minute before you refresh this website and try again.
「 Function introduction and description - 3 」: After the tracking search is over, if there is at least one logistics package that cannot find the tracking information, you can use the [Deep Tracking] button, but you need to wait a little longer.
「 Help and instructions 」: If you can find the package tracking information using the official website of [Shenzhen Dekun Logistics/ DEKUN]'s logistics company, but you can't find the package tracking information using this website, then you can send an email to tell me this situation: "emmis@qq.com".
The content format of the email: "The URL of [Shenzhen Dekun Logistics/ DEKUN]'s official website" + "Give me 3 [Shenzhen Dekun Logistics/ DEKUN] parcel tracking numbers, and all 3 logistics parcels must have been delivered to the destination!".
We will deal with your problem as soon as possible! Thank you for your support and understanding!

「 Related legal notices 」: This website is not the official website of [Shenzhen Dekun Logistics/ DEKUN]. We do not participate in the logistics business. This website is only a logistics package tracking platform. We provide you with "logistics package tracking service" for free.
If you have any other questions about your [Shenzhen Dekun Logistics/ DEKUN] package, please contact [Shenzhen Dekun Logistics/ DEKUN]'s official website service phone directly: 「www.dekuncn.com」。

Copyright © BT.17CKD.COM